Ausgewählter Beitrag

Lebenszeichen

Huch, schon Freitag. Wo ist denn nur diese Woche hin? Hier hat reges Treiben, hochmotiviertes Nähmaschinengeklapper und ein kleines bisschen Putzwut geherrscht. Obwohl ich bezweifle, dass besonders von letzterem lange viel zu sehen ist...

Wenn ich Lust habe, beschäftige ich mich später noch mit den Tagesbildern dieser Woche. Im Moment will das Nähzimmer erstmal umgebaut werden auf Gästezimmer. Wir freuen uns auf lieben Mühlenbesuch :)

FacettenReich 18.02.2011, 11.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dich sehr auf den Besuch freust :)
Sag ihr bitte ganz liebe Grüße von mir - ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit :D

Liebe Grüße, Edith

vom 19.02.2011, 10.00
2. von Tanja

Bitte den Besuch sehr pfleglich behandeln - ich freu mich schon auf den Urlaub dort. ;-)

vom 18.02.2011, 20.48
1. von Kaddi

Ich hab schon von eurem Nachtisch gelesen!!!! Viel Spaß mit deinem Besuch! :)

vom 18.02.2011, 18.48