Ausgewählter Beitrag

Lebenszeichen

Ich bin noch da... 

Ich habe keine Ahnung, warum ich gerade den Zugang zum Bloggen nicht mehr finde. Und ich merke, dass ich es sehr schwierig finde, mich für ein Thema zu entscheiden, je länger die Pause war. Es gäbe zwar viel zu erzählen, aber wo anfangen?

Am besten einfach tagesfrisch:



Mein Zaubermädchen ist schon seit fast einer Woche ziemlich krank. Dem Kinderarzt gefällt das leider gerade gar nicht und wir brauchen jetzt Zeit. Sie hängt rund um die Uhr sehr an mir und an uns beiden hängt der Dackel wie ein Schatten und passt auf. Heute ist er genau drei Jahre alt...

Leider fehlt mir jetzt noch der ultimative Tipp, wie der Antibiotika-Saft im Kind bleibt. Er ist so widerlich, dass er keine drei Sekunden hat...

FacettenReich 07.06.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rita die Spätzin

Na andlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir!!! Gute Besserung dem Zaubermädchen! Grüßle Rita

vom 11.06.2017, 19.43
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: