Ausgewählter Beitrag

Letzte Winterteile

Ende Januar habe ich die letzten beiden Winterteile unter der Nähmaschine vorgezogen. Danach hab ich auch im Nähzimmer den Frühling eingeleitet. Sonst bin ich immer im Rückstand und nähe den Jahreszeiten hinterher. Das passiert mir dieses Jahr nicht :-)



Für das Zaubermädchen. Zwei Mal Imke (farbenmix) aus dem kuschelweichen Daisy-Nicky von Hamburger Liebe. Für ihren Geschmack sind sie zu unrosa. Für meinen Geschmack gerade rosa genug, nämlich gar nicht. Das musste ich natürlich wieder ausgleichen. Aber das zeige ich euch demnächst :-)

Eure Sandra

FacettenReich 19.02.2014, 17.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ANne

Wie schon bei fb geschrieben: Ich habe auch vor, viel zu nähen in diesem Jahr: Kissen für Leppi und Tablet z.B.(Anleitung zu finden im Patch.work Spe.zi.al We.ihn.ach.ten), Hexe mit Kochlöffeln als Beine und Kopf, Lesekissen und - ach, ich weiß nicht was noch alles. Decke für unseren Hund inbegriffen. Tigerstoff habe ich dafür genommen, und wenn er seine dollen 5 Minuten kriegt, dann fliegen schon mal die Fetzen. Das wird jetzt dann die dritte Decke in seinem Leben...
Eigentlich hatte ich den Stoff vorgesehen als Überzug für den Fernsehsessel, aber wenn ich das jetzt machen täte, käme er nicht meer klar: So 'ne große Decke, und ich kann nicht damit spieln? Geht gar nicht!
Grüßlis an euch alle, ANne

vom 20.02.2014, 09.29