Ausgewählter Beitrag

Luisenpark Mannheim im Januar

Freitags vormittags habe ich immer frei. Also habe ich mir vorgenommen, an diesem Tag in Zukunft mit der Kamera unterwegs zu sein. Und weil gestern Regen gemeldet war, habe ich den Luisenpark Mannheim gewählt. Da könnte ich immer noch ins Schmetterlingshaus flüchten ;-)

Sonne und Regen wechselten sich ab. Ich flüchtete zwischendurch - allerdings ins Café des Pflanzenschauhauses - und bestellte für mich ganz allein ein großes Frühstück und viel Kaffee. Aber ein paar Fotos habe ich auch gemacht. Und einen Hauch von Frühling hab ich auch schon gefunden...














FacettenReich 20.01.2018, 17.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabriela

und schöne Fotos hast du auch gemacht
und Erinnerungen hast du auch geweckt
und unser Hauch von Winter ist wieder weg
und ein angenehmes Wochenende wünsch ich euch

vom 20.01.2018, 21.39
Antwort von FacettenReich:

Auch gemeinsame Erinnerungen :-) Liebe Grüße...
2. von Liz

Sehr schön sind diese Fotos geworden! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Liz

vom 20.01.2018, 19.16
Antwort von FacettenReich:

Dankeschön :-)
1. von Manja Kaube

ganz tolle Fotos, mein absoluter Favorit ist die urzeitlich anmutende Echse. Diese Tiere wirken für mich immer, wie aus der Zeit gefallen und ich könnte denen immer stundenlang zusehen, wie sie meist total entspannt nichts tun :)

Liebe Grüße
Manja

vom 20.01.2018, 18.56
Antwort von FacettenReich:

Dankeschön :-) Ja, den Leguan fand ich auch toll.
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto