Ausgewählter Beitrag

Man hat mir fremde Kinder untergejubelt...

Die beiden Kinder, die ich heute mittag bekommen habe, sehen meinen zum verwechseln ähnlich. Aber das können sie nicht sein!

Das kleine Mädchen hat seinen Teller leergefuttert. Inklusive dem giftigen Gemüse! Und danach bestellte sie: "Mama, ich nehm lieber keinen Schokoriegel zum Nachtisch. Ich möchte heute Obstsalat! Das ist nämlich gesund!" (Wer hat ihr das verraten? Also ... außer die eine Million Mal, die ICH ihr das gesagt habe?)

Der etwas größere Junge meinte: "Ich mache lieber SOFORT meine Hausaufgaben. Gleich vor dem Essen. Dann habe ich den Nachmittag frei!"

00.00.0000, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: