Ausgewählter Beitrag

Mein Zaubermädchen

Sie ist so groß und wunderbar geworden und ich habe so lange nicht mehr über meine Kinder geschrieben - ich weiß gar nicht, was ich zuerst erzählen soll... Dabei schreibe ich schon länger Blog, als ich Kinder habe. Deshalb sind die langjährigen Leser unter euch quasi schon bei der Geburt dabei gewesen ;-) 

Irgendwann habe ich die ersten Blogjahre löschen lassen und das war ok. Die Kinder wollten irgendwann selbst nicht mehr ins Internet, also schrieb ich fast nichts mehr. Jetzt darf ich wieder. Aber bitte nur Bilder ohne Gesicht. Das ist ungefähr das Gleiche, was ich will... Aber ich soll euch alle schön von ihr grüßen!



Das ist ein Foto von unserer Neujahrswanderung in den Pfälzer Weinbergen gemeinsam mit ein paar guten Freunden. Und vielleicht habt ihr es schon gesehen: das Foto ist nicht von mir. Danke an einen Freund, dem ich in letzter Zeit öfter meine Kamera in die Hand gedrückt habe. Weil ich toll finde, was er damit sieht. Ich hoffe, wir machen das jetzt öfter :-)

FacettenReich 24.01.2018, 22.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.