Ausgewählter Beitrag

Metzgerfahrt

Da sind wir gestern nach einem Spontanentschluß nach Kaiserslautern gedüst, um in dem Möbelhaus, in dem wir vor zwei Jahren ein Kinderbett gekauft haben, eben dieses Kinderbett nochmal zu kaufen. Um dann dort zu hören: "Diese Marke führen wir nicht mehr." Schöner Mist. Und weil die Dame ein wenig unfreundlich war, wollten wir ... also ich *g* ... die Betten der anderen Aussteller auch nicht sehen. Das ist also das, was man eine Metzgerfahrt nennt...

Jetzt haben wir das Bett online bestellt. Pech für's Möbelhaus...

Und auf der Rückfahrt gab's ein nettes Bild :)





FacettenReich 18.12.2011, 22.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Seddy

Ich will auch ein iPhone!!!!!!!!!
Weil: Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.......
:(

Gruß und Kuss ;-)

vom 19.12.2011, 21.03
1. von Anette

Den Begriff "Metzgerfahrt" kannte ich bislang nicht ...
Aber das Wort "nett" *gg* ...
Mir passiert es in letzter Zeit immer häufiger, dass ich "live" gucke und dann online bestelle ...
Aber so ganz zufrierenden bin ich damit nicht ...
Gute Nacht, ich freu' mich auf später ...

vom 19.12.2011, 00.26
Antwort von FacettenReich:

Ich habe genau über meine Wortwahl nachgedacht :) Es war so nicht geplant mit der online-Bestellung. Aber wenn sich kein anderer Händler dieser Marke in der Nähe finden läßt, kann ich ja auch nix dafür...

Bis später :)
Sandra