Ausgewählter Beitrag

Mit einem Haus ist man nie fertig!

Ich kann diese Phrase nicht mehr hören. So war sie auch sein mag...

Ein weiteres arbeitsreiches Wochenende später ist der Ausnahmezustand im Dachgeschoss behoben. Alles ... naja, fast alles - da sind noch zwei Wäschekörbe voll mit nicht richtig zuordenbarem Zeugs - ist sortiert und hat nun wieder einen Platz. Ich habe wieder ein wunderbares sauberes Nähzimmer, in dem sich wieder angenehm arbeiten lässt. Wie ich ja schon mal erwähnte, ist mein Nähzimmer gleichzeitig auch noch das Gästezimmer und der Mann hat auch ein klitzekleines Eckchen für seinen Schreibtisch. Nun ist es auch noch Fitnessraum. Der Crosstrainer wurde nämlich aus seinem 6jährigem Schlummer im Keller wachgeküsst und steht nun auch dort oben. Yeah!

Im Keller ist nun ein weiterer Raum mit Fliesenboden ausgestattet. Verfugt ist zwar noch nicht, aber: Endlich! Der Heizungsraum, der auch noch eine weitere Funktion bekommt. Dort soll sich in Zukunft ein Arbeitsplatz für den Mann befinden. Ein Platz, an dem er nach Herzenslust an irgendwelchen Platinen und anderen elektronischen Schätzchen herumlöten kann. Hurra! Kein Lötzinn mehr auf meinem Bügelbrett :)

Ich bin dann jetzt wieder an der Nähmaschine...


FacettenReich 25.03.2013, 21.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden