Ausgewählter Beitrag

Montagsgrüsse



Letzte Woche erhielt ich zu meinen Montagsgrüssen die "Beschwerde", sie würden zu viel Denken erfordern so ganz ohne Frühstück. Also versprach ich, diese Woche das Frühstück gleich mitzuliefern. Er wünschte sich dann ein Nutellabrot. Bitteschön, mein lieber Kalle.

Habt eine süße Woche und gute Freunde. Oder andersrum. Ganz wie ihr möchtet ;-)

Eure Sandra

FacettenReich 03.03.2014, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kalle

Hallo Sandra,

ich hatte zwar vorhin einen Berliner, aber gegen ein Nutellabrot hätte ich nichts einzuwenden. Das hatte ich schon ewig nicht mehr; nun weiss ich wenigstens wie es aussieht...träum :)

Dir auch eine schöne Woche, udn pass auf, dass dir dein Töchterlein nicht durch den Schornstein abhaut...

Liebe Grüsse Kalle

vom 03.03.2014, 14.24
Antwort von FacettenReich:

Hör mal, was meinst du, wer das Fotoobjekt dann essen musste? Du verträgst das schon! Ich hab mich auch geopfert ;-)
1. von Gabriela

Mmmmhhhmmm reinbeißerisches Danke für solch lecker dargebotenen Worte :-))
Besser als bei mir am heutigen Stinkemontag ;-)
Liebe Freundesgrüße von einer der nie die Schoko ausgeht

vom 03.03.2014, 09.12
Antwort von FacettenReich:

Gülle ist frische Landluft. Es gibt Schlimmeres :-) Schokolade... später wieder für mich...