Ausgewählter Beitrag

Montagsherz




Diesmal ein kleines Rätsel!

Einen kleinen Tipp gebe ich euch: Ein Mann wäre vermutlich nicht allzu begeistert von der Herstellungsweise dieses Herzens....

Bitteschön!



Hübsch, was?




Seddybrinchen 23.01.2012, 14.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Meiner ist da nicht so pingelig,Hauptsache das Auto fährt *g*, auch waschen ist nicht so...leider, denn manchmal schaut es ziemlich desolat aus, zumal es auf den Baustellen ziemlich matschig ist :-(

GLG Marianne ♥

vom 23.01.2012, 18.50
2. von Anette

Dankeschön ;-) ...
Mein Mann wäre auch nicht begeistert - aber ich ;-) ...
Ein frostiges Herz, hier bewegen sich die Temperaturen über dem Gefrierpunkt ...
Herzliche Grüße, Anette


vom 23.01.2012, 16.33
1. von Frau Wörmchen

Ja, sehr hübsch :) Und da ich schwarz sehe, hat es offensichtlich nicht deinen Liebsten getroffen *gg*

Alles Liebe
Sandra

vom 23.01.2012, 16.10