Ausgewählter Beitrag

Montagsherz



Da isses!
Das nächste Montagsherz.


Doch zunächst kurz und knapp die Auflösung meines letzten Herzchens:
Erschreckenderweise seid ihr ja schon recht schnell auf die Lösung gekommen.....
Es handelt sich bei dem Untergrund um mein Auto.
Genauer: mein Autodach.
Die feine Eisschicht hat soooo schön geglitzert im Licht in unserer Hofeinfahrt, da hat es mich einfach überkommen! Ich habs kurzerhand mit dem Fingernagel reingekratzt (ins Eis, nicht ins Dach).
Mein Mann kennt mich schon, daher nimmt er sowas mit einem Schulterzucken hin :)



Das Herz dieser Woche ist eindeutig unspektakulärer, aber trotzdem hübsch.
Entdeckt an einem Blumentopf meiner Schwester .



So langsam wird auch das mit dem Rahmen etwas filigraner!! Was hab ich mit dem Programm gekämpft!



 

Seddybrinchen 30.01.2012, 20.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Geht doch ;-) ...
Wenn man mit offenen Augen durch die Welt - äääh Stadt geht fallen einem gaaanz viele Herzen auf.
Wir sind heute ganz vielen begegnet ...
Liebe Grüße, Anette


vom 30.01.2012, 21.57
1. von Frau Wörmchen

Prima :) Und soooo ein schönes Herz! Von wegen, es gibt keine Herzen bei dir *g*

Alles Liebe
Sandra

vom 30.01.2012, 21.24