Ausgewählter Beitrag

Montagsherz

Heute dann mal wieder ein Montagsherz anstelle Herz ausschütten...



Genau sind es sogar gleich drei Herzen, die mich vom Kühler des alten Cords anlachten. Fotografier uns! Wir sind Montagsherzen! Ok :)

Cord war eine alte amerikanische Automarke. Dieses Schmuckstück hier ist ein Cord L29 und man findet ihn im Zeithaus der Autostadt in Wolfsburg.



FacettenReich 03.12.2012, 10.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Oh - gleich 3 Herzen - da kannst ja wieder pausieren ;-)
Mir begegnen auch immer wieder Herzen, die mich darum bitten fotografiert zu werden ...
Oh ja- so ein alter Cord - da kann man staunend davor stehen.
Ich glaub' so ein Besuch in der Autostadt würde uns auch gefallen.
*Liebdrück* Anette

vom 03.12.2012, 17.05
Antwort von FacettenReich:

Ich pausiere nicht, ich poste nur, wenn ich Lust habe ;) Wir würden die Autostadt auch noch mal machen. Mit Kindern. Das hätte denen gefallen.

Alles Liebe
Sandra