Ausgewählter Beitrag

Montagsherz



Der Bäcker unseres Vertrauens backt Brot mit Herz. Wenn ich es denn nicht selbst tue... Und ich hoffe einfach mal, dass das bei diesem Bäcker nicht nur optisch der Fall ist.




FacettenReich 28.01.2013, 09.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anke

Das ist auch eine originelle Idee.

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 28.01.2013, 11.46
Antwort von FacettenReich:

Dir auch. Danke :)
1. von kalle

Wow, ein Herzbrot, und aus welchen Bestandteilen wird es gebacken? Oder verkauft er es für einen guten Zweck? Na Hauptsache es schmeckt! Schöne Woche kalle

vom 28.01.2013, 10.50
Antwort von FacettenReich:

Ich hoffe mal, aus Mehl und so. Das Brot gehört zum festen Sortiment und dient dem guten Zweck der Gewinnerwirtschaftung. Sonst nix, soweit ich weiß :)