Ausgewählter Beitrag

Montagsherz

Ich hoffe, ihr hattet ein ebenso schönes erstes Adventswochenende wie ich. Meines war besonders, auch wenn es für meinen Geschmack ein wenig gedankenleichter hätte enden können...

Heute habe ich mal wieder ein Montagsherz für Anettes Projekt für euch:



Aufs Herz hören. Immer. Kann nicht schaden. Meistens...

Sandra

FacettenReich 02.12.2013, 06.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anette

Nicht immer, aber immer öfter höre ich auf mein Herz.
Aber beeinflussen lasse ich mich dann doch sehr leicht von dem, was mein Herz sagt. Das macht dann die Entscheidung nicht unbedingt leichter.
*liebdrück* Anette

vom 03.12.2013, 12.53
5. von Heidrun

Klasse, und ein guter Spruch, den wir wirklich öfter beherzigen sollten :)

LG von Heidrun

vom 02.12.2013, 22.20
4. von moni

Hallo Sandra,
auf sein Herz zu hören, kann so falsch nie sein. Vielleicht sollte man nicht jede Entscheidung davon abhängig machen, aber wenn das Herz NEIN sagt, sollte man es vielleicht doch nochmal überdenken!
Liebe Grüße
moni

vom 02.12.2013, 17.30
3. von Rita die Spätzin

Manchmal läßt es sich leider nicht vermeiden auch auf den Verstand zu hören.
Gleichwohl unser Herz uns die Entscheidung abnimmt.

Grüßle
Rita

vom 02.12.2013, 15.20
2. von minibar

Ja, genau, mein Wochenende war wundervoll.
Genau, aufs Herz hören, das kann nie schaden.
Herzliche Grüße ♥
Bärbel

vom 02.12.2013, 11.46
1. von Sabienes

Eigentlich bin ich der festen Überzeugung, dass es immer richtig ist, auf sein Herz (Bauchgefühl, innere Stimme zu hören). Auch wenn es manchmal unbequem ist.
Viele Grüße
Sabienes

vom 02.12.2013, 09.02
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto