Ausgewählter Beitrag

Neulich im Wörmchenschen Nähzimmer...

Ich bin da einfach unverbesserlich fürchte ich.
Eine sehr liebe Freundin hatte Geburtstag, und wann fällt mir ein, dass das Geschenk unbedingt fertig werden muss? Einen Tag vorher.
Ok, ich will mich mal nicht schlechter machen als ich bin. Es ist mir ein bisschen früher eingefallen, doch dann kamen andere Umstände zwischen mich und dieses Projekt.

Wie gut, dass dies hier eine WG ist und Frau Wörmchen immer ziemlich spontan in solch dringlichen Situationen bereit steht.
Also packte ich meine sieben Sachen, sprich Stoff, den Rollschneider, die Schere und Schnickschnack und machte mich damit auf zum Hause Wörmchen (nächstes Mal wieder mit zweiter Nähmaschine!).

Es wurde lustig, wie meist.
Es wurde eine lange Nacht, wie auch meist.
Es wurde eine schöne Tasche namens Gretelie.

Ich hätte sie, beziehungsweise ihren Schnitt, gerne verlinkt, aber ich finde sie nicht mehr. Nur die Nachfolgerin: Gretelies - die Zweite.

Aber ein Bildchen habe ich vom Ergebnis:



Nochmal vielen, vielen lieben Dank, Frau Wörmchen, dass du mit mir durchgehalten hast!!!




Seddybrinchen 08.02.2012, 21.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Messer-Schaf

Die ist ja mal echt sooooo süß;-)

vom 11.02.2012, 15.21
Antwort von Seddybrinchen:

Danke sehr!!!


1. von Frau Wörmchen

Ach was. Wir waren schon länger auf :) Sie gefällt mir immer noch sehr. Und sie ist hier zu finden: Hier klicken
Hat sie ihr gefallen?

Alles Liebe
Sandra

vom 09.02.2012, 08.19
Antwort von Seddybrinchen:

Ja, sie hat ihr sehr gut gefallen und nachdem meine Schwester sie gesehen hat war sie direkt ein wenig neidisch und wollte am liebsten auch gleich noch eine bekommen.....Nicht, dass mir die Nähideen ausgehen!
Grüßlein