Ausgewählter Beitrag

Nicht mein Tag heute...

Und irgendwie am Ende dann doch. Aber heute war ein blöder Tag. Gestern auch. Weil gestern habe ich das erste Mal eine Diagnose erhalten für meine täglichen morgendlichen Rückenschmerzen und die war etwas deprimierend. Wie zum Hohn war heute diesbezüglich ein besonders schlechter Tag. "Morgendlich" dauert nämlich immer noch an und ist heute besonders heftig. Weitere Untersuchungen werden folgen und dann weiß ich, ob die Diagnose überhaupt endgültig ist. Deswegen will ich gar nicht mehr darüber sagen. Das ist vermutlich auch so schon langweilig genug. Das ist übrigens ein perfektes Beispiel (Achtung, für Insider *g*): normalerweise wollte ich oben nach dem "Gestern auch" das Thema mit einem "Aus Gründen..." abhaken. Aber da musste ich dann doch lachen. Ich bekomme nämlich neuerdings immer ein bisschen geschimpft, wenn ich das tue (aber spannender wird`s so auch nicht *g*)

Heute jedenfalls habe ich sehnsüchtig darauf gewartet, dass der Liebste heimkommt und ich eine einsame Hunderunde um den See drehen kann. Ich dachte, ich bräuchte mal ein wenig allein sein. Das Leben dachte irgendwie anders und schickte mir heute besonders viele fremde Menschen mit besonders hohem Redebedarf über den Weg. Und so war da plötzlich auch die Frau mit den drei Windhunden, die hier eigentlich nicht mehr wohnt, die mir auf Anhieb sympatisch war und mit der ich dann viel länger als ursprünglich geplant plaudernd spazieren gegangen bin. Und sollte man sich noch ein zweites Mal im Leben begegnen - angeblich ist das ja immer so - nehme ich den deutlichen Wink an und rücke meine Telefonnummer raus. Ich dämlicher Feigling ;-)

Die Hunde habe ich leider nicht fotografiert. Aber ich weiß jetzt, was ein Italienisches Windspiel ist.

Begegnungen verändern uns. Mal mehr und mal weniger, aber immer wieder...
Eure Sandra

FacettenReich 26.09.2014, 20.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tanja

Ja, solche Begegnungen auf der Hunderunde gibt es - daraus können wunderbare Freundschaften entstehen. Ist mir auch passiert. :-)

vom 26.09.2014, 22.04
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse