Ausgewählter Beitrag

Noch 17 Tage...

... bis Schulanfang! Wow...

Nachdem wir nun seit Monaten rätseln, wie wir das Zimmer des großen Kindes am besten mit einem Schreibtisch ausstatten können, waren wir gestern nun im blaugelben Möbelhaus und haben uns für die pragmatischste Lösung entschieden. Eine perfekte Lösung gab es nicht. Das Zimmer ist ungünstig geschnitten. Ein länglicher Schlauch mit einer Tür an der einen Seite und einem bodentiefen Fenster am anderen Ende. Den heutigen Vormittag hat das Kind nun begeistert mit mir geschraubt und Möbel gerückt. Jetzt ist das Zimmer umgeräumt, der Tisch steht und der Sohn ist glücklich. Danach haben wir uns im Pool (Ja, im Pool *g*) abgekühlt und seitdem relaxen wir so vor uns hin :)

Und oh... im Hinblick auf meine To-Do-Liste für den Schulanfang stelle ich fest: In SCHON 17 Tagen ist SCHULANFANG!

(Da wären noch die immerhin fertige Schultüte zu füllen, ein Hemd oder Shirt zu nähen, zwei drei offene Kleinigkeiten auf der Materialliste zu besorgen, ein Tisch zu reservieren... geht eigentlich, oder?)

FacettenReich 02.08.2013, 13.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Bei uns ist morgen GG

vom 02.08.2013, 22.50
Antwort von FacettenReich:

Äh... ich verstehe dich jetzt offen gestanden nicht so richtig...
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz