Ausgewählter Beitrag

Normalität

Bevor das FacettenReich ganz verwaist, tauche ich mal wieder aus der Versenkung auf. Ich komme gerade aus dem tiefen Tal eines Migräneanfalls der Extraklasse und fühle mich noch etwas wattig im Kopf. Einen Anfall dieser Art hatte ich zuletzt vor 6 Jahren. Seit dem Umzug von der Wohnung ins Haus und vor allem seit ich Kinder habe, kenne ich Anfälle in dieser Heftigkeit gar nicht mehr. Aber es kommt wohl doch alles irgendwie zurück. Ich denke, ich kann heute wieder sowas wie Normalität versuchen. Und ich bin direkt ein Kilo leichter. Hat halt doch ALLES seine Vor- und Nachteile ;-)

Es gibt so viel zu tun hier. Ich fange mal mit Rasen mähen und einkaufen an. Dann sehen wir weiter...


FacettenReich 25.05.2012, 08.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden