Ausgewählter Beitrag

Per Rad ans Nordkap

Diese sozialen Netzwerke machen einem ab und an Vorschläge, wen man kennen könnte oder wen man lesen sollte. Und so schlug mir Twitter irgendwann im Juni vor, diesem einen Typen da zu folgen. Wem? Jürgen? "Irgendlink"? Verrückt, wo Twitter nach so langer Zeit tatsächlich diese Verbindung gefunden hatte, aber ja, diesen Typ kenne ich tatsächlich! Das ist doch dieser junge Künstler, den ich damals vor ... oh, schon 10 Jahren ... bei diesem Internettreffen in Mannheim kennen lernen durfte! Na klar! Jürgen! Und zum Glück ist er im Gegensatz zu mir seiner Netzidentität von damals treu geblieben. Sonst hätte ich ihn ja vielleicht nur am Bild erkannt ;-)

Man las sich damals gegenseitig, aber irgendwie verlor man sich wieder aus den Augen. Um so gespannter, meist bestens unterhalten (aber manchmal auch sehr nachdenklich) folge ich jetzt seinem Blog und seinem Weg ans Nordkap. Herr Irgendlink ist nämlich mit dem Rad dahin unterwegs. Hier in der Pfalz ist er losgefahren. Durch Schweden strampelt er sich bereits. Und er hat mir eine Karte geschickt:


Jürgen gestaltet seine iDogma-Postkarten unterwegs am Smartphone. Jede Karte ist ein Unikat. Sie sind ein Kunstprojekt im Kunstprojekt. Und ich hab jetzt so ein wertvolles Dings ;-)

FacettenReich 09.07.2015, 12.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sofasophia

Hallo Frau Facettenreich

Falls du dich fürs Followerfest am 27.9./28.9 auf dem Hof von Irgendlink interessierst, mail mir doch bitte, damit ich dir die Infos schicken kann.

Liebe Grüsse
Sofasophia, Irgendlinks Homebase und Liebste :-)

vom 28.08.2015, 13.48
1. von Der Emil

Es ist schön, immer wieder mal einen Menschen mehr "kennenzulernen", der das Kunstbübchen unterstützt.

Zehn Jahre? Wenn es so weitergeht, treff ich ihn alle zwei ;-)

vom 09.07.2015, 14.06
Antwort von FacettenReich:

Das Kunstbübchen ;-) Ja, freut mich auch...
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW