Ausgewählter Beitrag

Rainbowflashmob

Er breitet sich gerade auf instagram und Facebook aus (#regenbogenflashmob). Da bin ich dabei! Und ich bekam von Tanja vom Traumberg die Farbe ORANGE. Also hab ich orange im Haus zusammengesammelt. Das ist in diesem Haushalt nicht ganz einfach :-)



Der orange Hund ist übrigens ein äußerst häßliches Stück Ostalgie - ein Relikt aus meiner Kindheit. Er saß damals auf meiner Schultüte und ich will mich nicht davon trennen. Und nach so einem Shooting hat man dann auch gleich noch zum Bloggen ein zweites Frühstück...



Wer mitmachen möchte, kommentiert einfach auf der Plattform seiner Wahl (Facebook, Twitter, instagram oder hier im Blog) und bekommt von mir auch eine Farbe. Ich bitte nur um etwas Geduld. Wir schwingen uns jetzt kurz eine Runde auf's Rad...

Eure Sandra

FacettenReich 04.05.2014, 14.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden