Ausgewählter Beitrag

Schlaflos ... mal wieder ...

Eigentlich kann ich es mir gerade gar nicht leisten, nachts am Rechner rumzusitzen. Aber im Bett von einer Seite auf die andere wälzen und doch nicht schlafen können, macht ja auch keinen Sinn. Da kann ich auch gleich aufstehen und erledigen, was mich gedanklich wachhält, weil mir blöderweise nachts um 4 einfällt, dass ich es vergessen habe... Nunja...

Um die Ecken pfeift der Wind und entlockt dem Haus sonderbare Geräusche, die das irgendwie auch nicht besser machen...

Jetzt versuche ich es noch mit einem Stündchen Schlaf. Großputz und Nähen wäre jetzt beides wohl ein bisschen zu laut :)

FacettenReich 08.09.2011, 05.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Ich hab gestern das Bett auch nicht gefunden, dabei hätte ich nach den Tagen davor hundemüde sein müssen. Haben wir gerade Vollmond? Ich weiß es gar nicht.
Mal schauen wann es mich heute in die Federn treibt.
Dir eine ruhige und lange Nacht :ok:
Lieben Gruß
Kerstin

vom 09.09.2011, 20.30
2. von Edith T.

Ich schließe mich mal an:
seit mehreren Nächten kaum geschlafen, immer wieder aufgestanden und gelesen!
Von mehrere Bekannten / Freunden höre ich das auch.
Es ist schon seltsam, dass so viele davon betroffen sind.
Blöd ist, wenn man dann tagsüber keinen Schlaf nachholen kann.

Gute "Besserung" wünsche ich Dir und allen Schlaflosen :)

LG Edith

vom 08.09.2011, 08.36
1. von Steffi

Ich fühle mit dir, denn hier genau das Selbe. Seit Sonntag kaum schlaf und tagsüber übersteht man halt irgendwie.
Wenigstens kann ich es noch auf die Abwesenheit der besseren Hälfte schieben...

Liebste Grüße!

vom 08.09.2011, 07.50