Ausgewählter Beitrag

Schnipsel...

Ich habe Frau Barcomis Cinnamon Rolls aus dem Buch im Ofen und habe damit nun ganze 30 Minuten Zeit. Pause :)

*****

An diesem Samstag herrscht sehr geschäftiges Treiben hier. Die Wurzel des Übels ist endlich draußen. Was ein widerspenstiges Teil. Besonders, wenn man gerade keinen Kran oder Traktor bei der Hand hat...

*****

Das letzte Wochenende war voller Eindrücke für uns und sehr großartig. Wenn man denn so ein bisschen autobegeistert ist, wie wir. Ich würde versuchen, demnächst davon zu berichten ;)

*****

Dafür hatte ich dann die ganze Woche Spaß mit einer fetten Erkältung.

*****

Und dann würde ich mir wünschen, dass es mir dieses Jahr endlich gelingt, die Vorweihnachtszeit entspannt und voller Vorfreude zu verbringen. Das wäre mal was Neues...

*****

Auch neu wäre, wenn ich mal nicht ab 20. Dezember verzweifelt auf der Suche nach den letzten Geschenken bin. Ein Anfang ist bereits gemacht :)

*****

Cinnamon Rolls fertig. Pause fertig. Die Dinger riechen vielleicht verboten lecker!


FacettenReich 24.11.2012, 14.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tin@

Vielen Dank für die Inspiration - in meinem Ofen mockert jetzt auch ein Hefeteig aus Stampfkartoffeln :-)

vom 24.11.2012, 18.51