Ausgewählter Beitrag

Schnipsel...

Stille hier... Wenn ich hier nichts schreibe, bedeutet das meistens, dass ich ganz viel mehr oder weniger unbequemes Zeug schreiben könnte. Wenn ich mich denn lassen würde. Und wie so oft ist bleiben lassen besser. Das sorgt allerdings auch für einen recht langweiligen Bloginhalt. Aber wie so oft im Leben kann man eben nicht alles haben :)

*****

Habe letzte Nacht die letzten beiden Folgen der ersten Staffel "Game of Thrones" geschaut. Ja, ich weiß. Die Welt fiebert gerade mit dem Beginn der dritten Staffel mit, aber ich bin bei "Trends" immer ein bisschen hinterher :) Fazit: Ich brauche mehr!

*****

Im Flur stehen zwei Paar Sportschuhe. Eins zum Joggen und eins zum Walken. Die zum Joggen stehen da jetzt schon ganz schön lange unbenutzt rum. Momentan ist es Walking. Die Nachbarin schleift mich mit, legt ein Mordstempo vor und entlässt mich nicht unter einer Stunde. Das ist gut so. Und die erstaunliche Feststellung lautet: 60 Minuten Walking mit der Nachbarin schmerzen am Folgetag viel mehr als 30 Minuten Joggen mit mir alleine.

*****

Und weil ich heute Nachmittag wieder in die Walking-Schuhe steigen müssen möchte, schiebe ich nun passend dazu die erste Folge einer für mich neuen Serie in den DVD-Player. The Walking Dead. Morgen früh direkt nach dem Aufstehen habe ich nämlich bestimmt auch diesen lässig verkrampften Gang diverser Darsteller...

*****

Ich versuche, nebenbei zu bügeln, ohne mir den Bauch zu verbrennen...

FacettenReich 04.04.2013, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sabine

Eigentlich schreibe ich nur selten bis gar nie einen Kommetar, aber wir haben einen ähnlichen TV Geschmack:-)) Ich wollte nicht warten bis es im TV mit Game of Thrones weiter geht und habe mir mal eben alle 10 Bücher gekauft...... ich bin dann mal wieder lesen ...Lieben Gruß und nicht vergessen ...Der Winter naht !!!! :-))

vom 06.04.2013, 15.24
1. von elfi s.

Nur, um das mal klar zu stellen, dein Bloginhalt ist keineswegs langweilig.
Du hast eine sehr erfrischende Art über alltägliche Dinge zu schreiben und sie dadurch auch interessant zu machen.
Es macht mir auch Freude, am aufregenden Leben deiner kinder teilzuhaben.
Ich lese fast täglich bei dir, nur leider fehlt mir oft auch die Lust zu kommentieren (das kannst du mir sicher verzeihen).
Mach bitte weiter so und warum auch nicht mal Dinge schreiben, die nicht alltäglich sind. Wer das nicht lesen will, der lässt es halt.
Ich glaube aber auch, es gibt Themen, wo man doch überlegt, ob das öffentlich werden soll. Das ist dann immer schon eine Gratwanderung. Aber ich bin sicher, du wirst das für dich Richtige tun.
LG Elfi

vom 04.04.2013, 21.39