Ausgewählter Beitrag

Schule... bald...

Heute wird das große Kind zusammen mit allen anderen "Clubkindern" (die Vorschulkinder gründen jedes Jahr einen Club bei uns im Kindergarten) im Kindergarten übernachten. Das wird wohl eine großartige Sause. Er freut sich jedenfalls sehr darauf :)

Das bedeutet, dass nun die letzten 5 Wochen Kindergarten seines Lebens vor ihm liegen. Dann kommt mit der Schule ein neuer spannender Lebensabschnitt. Und ich bin sehr bemüht, kein "OhmeinBabywirdsoschnellgroßGejammer" aufkommen zu lassen. Er ist ein großes und schlaues Kind und ein wunderbarer Sohn. Er freut sich drauf. Und ich freue mich auch.

Aber jetzt darf er nächste Woche erst mal 6 werden. Und dann mache ich mir Gedanken und die Organisation des Schulanfangs ;)


FacettenReich 20.06.2013, 12.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.