Ausgewählter Beitrag

Schulkinder...

Große Schulkinder...


Tja nun... 

Es blieb nicht viel Zeit für schlimme Sentimentalitis...

Das Zaubermädchen hatte in den ersten Tagen ein paar Schwierigkeiten mit der neuen Situation, die uns und auch sie selbst sehr erstaunt haben. Sie hatte sich doch so auf die Schule gefreut, aber so ganz einfach ist dieser Schritt halt doch nicht. Der große Sohn wird nun in der dritten Klasse endlich Noten bekommen. Heute hat er die Termine für die ersten beiden Tests genannt bekommen. Er findet übrigens, das beste an der dritten Klasse ist der Schwimmunterricht ;-)

Es ist so schön, zwei große Schulkinder zu haben...

FacettenReich 15.09.2015, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne