Ausgewählter Beitrag

Solche Tage

Ich mein diese Tage, an denen der Wecker die ersten Aggressionen einstecken muss. Diese Tage, die auf eine Nacht mit viel zu wenig Schlaf folgen. Mal wieder. Wie so oft in letzter Zeit... Tage, die trotzdem viel zu voll gepackt sind, um der Welt einfach nochmal den Rücken zu kehren. Besser wäre es. Für mich und für die Welt...

Immerhin werden heute keine direkten Angehörigen darunter leiden. Ich bin heute den ganzen Tag allein. Aber ich muss das Dachgeschoss umräumen. Auch allein. Für das neue Sofa, welches wir heute abend abholen. Nicht allein, aber spontan. Und ich muss die Sitze aus dem Auto bauen.

(Außerdem wäre es an der Zeit für den längst überfälligen Papierkram auf dem Schreibtisch. Es wäre Zeit, das Ersatzteil beim Braun-Kundendienst abzuholen, welches schon seit einer Woche zur Abholung bereit liegt. Es wäre an der Zeit, mein zukünftiges Leben ohne Arbeitgeber versicherungstechnisch zu regeln. Oder... es wäre an der Zeit für so vieles...)

Ich bin dann mal beschäftigt... oder eingeschlafen... mal sehen :)


FacettenReich 19.07.2012, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden