Ausgewählter Beitrag

Sonntagsantwort Nr. 10

(ein gemeinsames Projekt von Christa und mir … Erläuterung siehe hier im ersten Beitrag

Welches ist dein Lieblingsschmuckstück und wie oft trägst du es?

Ich trage inzwischen nur noch selten Schmuck. Keine Ahnung, warum. Ich hätte da schon ein paar Herzensstücke. Aber zum dauerhaften Schmuckstück hat es nur der Ehering geschafft. Wir hatten keine teuren Ringe. Wir mögen nix goldiges. Wir bevorzugen Edelstahl. Ich lege ihn nie ab und tue jede Arbeit damit. Das sieht man ihm auch an (das Foto ist älter). Aber ich gebe ihn nie mehr her :-)

Die Frage für nächsten Sonntag lautet: Sagst du immer, was du denkst?


FacettenReich 29.04.2019, 00.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rita die Spätzin

Ich trage die 2 Weißgold-Ringe und den Halsschmuck welchen GöGa mir zum 15. Hochzeitstag geschenkt hat ... sonst keinen anderen Schmuck. Allerdings nehm ich den Schmuck und auch die Armbanduhr sofort ab wenn ich in meine Wohnung komme.

vom 01.05.2019, 19.27
1. von Zitante Christa

... da sind wir uns ja einig, was das Lieblingsschmuckstück anbetrifft ;-)

Deine Frage für nächste Woche habe ich notiert; ich gebe zu, sie beschäftigt mich, seitdem ich sie las...

Einen schönen Feiertag und angenehme Restwoche wünsche ich!
Christa

vom 30.04.2019, 15.26
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz