Ausgewählter Beitrag

Sonntagsantwort - Nr. 4

Hm... Christa hat letzten Sonntag die Frage für heute gestellt: An welches früheste Ereignis aus deiner Kindheit erinnerst du dich? Diese Frage hat mich vor eine große Herausforderung gestellt. Dafür galt es tief zu graben in einer Zeit, die ich lange lieber verdrängt habe. Ich wusste zwar sofort, welches Ereignis das ist, aber die Formulierung ist schwierig. Daher verschiebe ich ausnahmsweise mal auf morgen. Die Gedanken dazu im Kopf wollen heute einfach kein getippter Text mehr werden. Und vielleicht finde ich auch noch das Foto dazu. Also von mir kommt dann morgen eine Montagssonntagsantwort... Und wer mehr über das Projekt wissen will, liest hier im ersten Beitrag nach.

Weil es aber heute gilt, schon mal die Frage für nächsten Sonntag zu stellen, kommt sie hier: Wie oft bist du schon umgezogen?

Bis morgen

FacettenReich 17.03.2019, 23.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden