Ausgewählter Beitrag

Tagesbild 13/01/18 - Neuer Mitbewohner



Er wohnt jetzt in unserem Eisfach. Nachdem wir ihn aus dem Kindergarten mit heimgetragen haben. Jeder vernünftige Argumentationsversuch dagegen führte zu glitzernden Augen und einer bebenden Unterlippe. Und warum auch nicht? Wohnt er halt jetzt da...


FacettenReich 21.01.2013, 13.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von elfi s.

Den lustigen Gesellen kann man doch nicht einfach vor die Tür setzen. Zum Glück ist es ja eine Miniausgabe, da braucht er nicht viel Platz. Bin gespannt, wie lange er dort wohnt.

vom 21.01.2013, 21.01
Antwort von FacettenReich:

Noch wird täglich kontrolliert, ob er noch da ist :)
2. von Gabriela

Heißt er denn Fridolin?
Ich denke da an das Gedicht von James Krüss, das kann ich heute noch auswendig :-))
Weißfrostige Grüße aus dem Norden


vom 21.01.2013, 14.57
Antwort von FacettenReich:

Der Gute hat immer noch keinen Namen. Sowas...
1. von Sandy

Also DEN hätte ich auch mit heim genommen!
Zu süss und hauptsache, da wo er wohnt isses kalt ;o)

vom 21.01.2013, 13.57
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: