Ausgewählter Beitrag

Tagesbild 13/01/20 - Eisregen



Gestern war der Eisregen. Wenn man nicht musste, ging man nicht vor die Tür. Und auch ich habe nur zur alten Kamera - die mit dem extra starken Zoom - gegriffen und vom offenen Küchenfenster aus fotografiert ;)


FacettenReich 21.01.2013, 19.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ANne

Hast du das schöne Foto mal herangezoomt, um zu sehen, was "in den Zapfen" steckt? So aus der Ferne, vom Foto(grafen)- Standort aus, sieht man die kleinen Schätze nicht unbedingt.
Ich habe heute das erste Mal wieder etwas länger gestöbert in deinen "Schnipseln". Bin immer wieder gerne hier...
LG, ANne


vom 28.01.2013, 18.48
Antwort von FacettenReich:

Danke :) Ich weiß nicht, ob ich wissen will, was da drin steckt. Meiner Kinder haben nämlich ein paar davon gelutscht *g*
1. von elfi s.

Da iat dir ein schönes Foto gelungen. Eis ist schon irgendwie faszinierend. Obwohl es auf der Straße nicht unbedingt sein muss.

vom 21.01.2013, 21.06
Antwort von FacettenReich:

Danke :)
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.