Ausgewählter Beitrag

Talent oder Zufall?



Habe mal wieder die Speicherkarte der Sohnkamera ausgelesen. Zwischen unzähligen der Zensur unterliegenden Familienbildern fand ich auch die Hummel im Zierlauch. Und ich fand, das gehört gezeigt :)

Ansonsten testet er noch. Wie dicht kann ich rangehen? Kann ich auch ganz ohne Licht fotografieren? Kann ich meine Füße selbst fotografieren, während ich renne? Kann ich eine komplette Fernsehsendung fotografieren? So Sachen halt...

FacettenReich 02.08.2013, 09.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ANne aus Dingenskirchen

Hallo ihr da im Süden, wow zur Hummel und dicken Daumen rauf!
Um deine Frage zu beantworten: Wieso "Talent oder Zufall"? Sieh es doch als zufälliges Talent (zufällig entdecktes Talent) oder talentierten Zufall (das Talent liegt im Festhalten des Zufalls!)... Zu hoch? Mir für diese Uhrzeit auch! Gute N8, Freunde... LG, die "ANne aus Dingenskirchen"

vom 10.08.2013, 22.00
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne