Ausgewählter Beitrag

Thank You For The Music!

Wir haben gestern eine kleine Zeitreise in die Siebziger gemacht und durften einen wundervollen Abend mit ABBA verbringen. Vielmehr mit der Musik von ABBA. Tolle Sängerinnen und Sänger in glänzenden (und wechselndem) 70er-Style holten zusammen mit dem Orchester der Neuen Philharmonie Westfalen ABBA wieder auf die Bühne. Es war fast ein bisschen bedauerlich, dass das gediegene Ambiente die Zuschauer etwas gehemmt hat. Eigentlich hätte man aufspringen und laut mitsingen müssen. Aber gegen Ende fielen auch beim Letzten die Hemmungen und es gab standing ovations und zwei Zugaben. Und wenn man dann schon stand, blieb man dafür auch stehen. Alle :-) 



Und ja, sie waren schon zu viert. Sie standen nur dauernd zu weit auseinander für meine Handykamera.

*****
Das war ein guter Tag gestern. Heute liegt der nächste Magen-Darm-Patient auf dem Sofa und leidet. Danke für die guten Wünsche...

FacettenReich 13.02.2016, 12.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Edith T.

Wir hatten kürzlich auch dieses Vergnügen. Es war ein toller Abend, bestimmt dann auch für Euch.
Liebe Grüße,
Edith

vom 13.02.2016, 17.26
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum