Ausgewählter Beitrag

Tick Tack 18/24 bis 21/24

Und wieder vier auf einen Streich :)

Eine Sonnenuhr an einem Haus in Weissenburg in Bayern. Dorthin haben wir gestern einen kurzen Abstecher auf dem Rückweg von Nürnberg gemacht...




Aus Nürnberg habe ich die Uhr der Frauenkirche mitgebracht...




...und noch eine weitere Sonnenuhr...




Und vorgestern waren wir in Heidelberg. Dort habe ich diese Taschenuhr in einem Schaufenster eines Antiquitätenhändlers entdeckt...



Das nenne ich mal eine ergiebige Urlaubswoche ;)

FacettenReich 23.07.2011, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kalle

Eure Reiselust hat uns belohnt, nämlich mit vielen tollen Uhren für das Projekt. Heidelberger Uhren habe ich bisher erst eine gebloggt....liebdrück kalle

vom 25.07.2011, 00.20
2. von Anette

Wirklich sehr schöne Uhren ...
Wow - da seid ihr aber weit herum gekommen in dieser Woche.
Ich glaub' die Frauenkirchenuhr hab ich auch im Uhrenordner ...
Wem die Stunde schlägt - ich hoffe, wir finden ein freies Stündchen zum Telefonieren ;-) ...
*liebdrück* Anette

vom 24.07.2011, 10.31
1. von Biggy

Wow, wunderschöne Uhren!!
LG Biggy

vom 23.07.2011, 20.02