Ausgewählter Beitrag

Tick Tack 2/24



Das ist die Uhr mit dem Glockenspiel aus Meißner Porzellan am Dresdner Zwinger. Fotografiert schon vor viel zu langer Zeit. Mir drängt sich langsam das Gefühl auf, die alte Heimat vielleicht doch mal wieder besuchen zu müssen...

*****


FacettenReich 11.03.2011, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marion

hab ich sofort erkannt ... aber kein wunder :)

vom 13.03.2011, 21.57
2. von Quizzy

Anscheinend teilst du die Leidenschaft zu Uhren mit Anette, denn in meinem Archiv sind kaum Uhren zu finden, obwohl ich sowohl in New York als auch in Dresden schon mal war).
Aber jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt und ich werde mich an diesem sonnigen Wochenende mal auf die Suche begeben ...
Liebe Grüße
Renate


vom 11.03.2011, 14.00
1. von Kalle

Danke, ich habe es nur gehört, nicht gesehen. An diesem Tag war es bitterkalt, sodass wir die Stadtführung etwas schneller durchführten....Bei minus 11 Grad verständlich ;) ,

knutscherle Kalle

vom 11.03.2011, 12.53