Ausgewählter Beitrag

Triefauge

Lassen wir die Eltern-Kind-Gruppe doch mal wieder sausen. Gehen wir statt dessen mit dem Wirbelkind zum Kinderdoc. Dachte ich mir so heute morgen... Heimgefahren sind wir mit einer "Eitrigen Bindehautentzündung", einem Rezept und 5 weiteren Terminen. Naja, nur einer ist ein Folgetermin von heute und wird ein Allergietest, weil diese Bindehautentzündung vermutlich allergiebedingt ist. Den Rest haben wir vereinbart, weil wir halt grad so schön dabei waren. Zwei U-Termine, zwei Impftermine, es soll ja keine Langeweile aufkommen...

FacettenReich 10.03.2011, 15.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

ach, U- Termine sind keine Urlaubstermine fürchte ich :-(((
Möge sich das Auge bessern, vielleicht brauchts einen Luftkurort? Ich weiß da einen...
Besserungswunschgrüße!


vom 10.03.2011, 22.52
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: