Ausgewählter Beitrag

Ãœberraschung

"Kind, du hast jetzt nicht wirklich eine ganze Rolle Klopapier im Wohnzimmer verteilt?"

"Nein Mama! Nicht verteilt! Ich habe eine Überraschung für dich gebaut!"

"Oh! Na dann..."

(Ich bin überrascht. Am meisten überrascht mich die atemberaubende Geschwindigkeit, mit der ein blitzblank geputztes und aufgeräumtes Haus im Chaos versinken kann. Das war nämlich heute Mittag gegen 14 Uhr noch der Fall...)


FacettenReich 12.12.2012, 18.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Hilde

Eltern verstehen manchmal Kunst nicht auf Anhieb, das war schon immer so.

vom 15.01.2013, 19.47
1. von Vodia

wer kann solchem Charme schon widerstehen? :)
Kategorie wieviel Meter sind in einer Tube Zahnpasta *ggg

Dieselbe Frage stellt sich mir übrigens auch öfter, nur dass die Kinder schon aus dem Haus sind, dafür aber der Mann in Rente ...
Grüßle
C.V.



vom 12.12.2012, 23.28