Ausgewählter Beitrag

Und bei uns so...

Die Vorweihnachtszeit war so entspannt wie nie. Wir hatten am Samstag Hochzeitstag und verbrachten den Abend mit James Bond im Kino und mit essen gehen. Der Sonntag war recht entspannt und wurde mit lieben Freunden verbracht. Und abends dämmerte mir dann langsam, dass mein Zeitplan für den Heiligabendmorgen platzen wird. Tat er dann auch. Natürlich. Ich bin schließlich das personifizierte Chaos :)

Ein paar hektische Stunden später hatte ich aber alles wieder im Griff. Zum Familiengottesdienst um 16 Uhr bin ich in allerletzter Sekunde erschienen (Mann und Kinder waren bereits da - der Mann zum Technik aufbauen und die Kinder für eine letzte Probe mit dem Kindergarten). Dann endlich durchatmen und zu mir kommen. Alles wird gut. Und ab da dann auch wieder entspannt.

Ganz plötzlich hatten wir dann auch ein fieberndes Zaubermädchen. Aber Fiebersaft und ein Entfieberungsschläfchen auf dem Sofa, während die restliche Familie sich beim Abendessen vergnügte, rettete auch ihr die Bescherung. In der Nacht ging es dann temperaturmäßig rauf und runter und heute ist bis jetzt alles gut.

Und heute Abend fährt nun ein ICE auf H0-Gleisen ganz und gar nicht stilecht um ein rosarotes Playmobil Prinzessinnenschloß. Meine Festplatte ist um 211 Bilder reicher. Nicht von mir. Vom großen Kind, welches endlich stolzer Besitzer einer eigenen Kamera ist. Yeah!

Schöne (restliche) Weihnachten wünsch ich euch noch da draußen...


FacettenReich 25.12.2012, 21.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hilde

Wenn die Kinder krank werden, kann man auch einfach alles ein Bischen Verschieben. Das hatten wir, und dann war nach unserer Familienzeitrechnung eben erst einen Tag später Heiligabend.

vom 15.01.2013, 19.49