Ausgewählter Beitrag

Und er liest doch!

Das ist ein neuerdings sehr häufiges Bild hier im Hause FacettenReich. Der große Sohn liest endlich! Und das auch noch gern und oft :-)

Nachdem er nun den 2. Band am Sonntag im Stiefel hatte, ist er fast durch. Damit erkläre ich zwei Schuljahre Lesefrust für gebrochen.

Das Töchterlein ist ja eher frustriert, weil sie noch kein Buch lesen kann. Sie ist schon im Herbsturlaub nach nur wenigen Wochen in der 1. Klasse sehr ambitioniert mit einem Buch und ihrer Anlauttabelle ins Auto gestiegen und wollte das auf der langen Fahrt unbedingt lesen. Alleine selbstverständlich. Hatte noch nicht funktioniert, aber wir arbeiten daran...

Nun plündern wir alle gemeinsam bestimmt alle 2 Wochen die Bücherei. Wie schön das ist :-)

FacettenReich 09.12.2015, 19.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: