Ausgewählter Beitrag

Wahlheimat Pfalz

Diese Zeit, wenn der Sommer noch nicht so wirklich gehen will, aber der Herbst schon ungeduldig mit den Hufen scharrt, die mag ich sehr gern. Noch lieber ist mir nur der Herbst selbst. Jetzt lassen wir wieder (wenn möglich) jedes Wochenende für ein paar Stunden die große Stadt hinter uns und verbringen wenigstens ein paar Stunden im Pfälzer Wald oder auch den Weinbergen. Und die alten Burgen haben wir immer noch nicht alle erkundet.

Letzten Samstag waren wir auch unterwegs - zur Abwechslung mal nicht allein, sondern mit vielen tollen Menschen. Ich war mit der Kamera dabei und ich habe ziemlich viele Bilder mitgebracht. Die Auswahl war echt schwer. Es ist eben einfach schön hier :-)












FacettenReich 11.09.2018, 11.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW