Ausgewählter Beitrag

Wenn einer eine Reise tut

Dann kann er was erzählen. Und wenn der dann auch noch einen Blog hat, hat er gefälligst auch darüber zu bloggen! Sag ich jetzt mal so frech :)

Wir waren mal wieder eine Woche zu Gast bei Freunden. Und zwar bei den Füchsen in der Wassermühle in Schloen. Es war das siebte oder achte Mal allein in den letzten drei Jahren. Inzwischen fühlt es sich fast wie ein zweites zu Hause an. Schade nur, dass über 700 km zwischen uns liegen. Es war wie immer wunderbar.

Buchen kann man übrigens ganz prima, wenn man diesem Link folgt: TUI Ferienhaus - Wassermühle Schloen

Wir haben dieses Mal auch einige Ausflüge gemacht und nach Sichtung der Bilder muss ich euch leider mitteilen, dass ich euch in den nächsten Tagen noch drei, vier, fünf Bilderserien dazu zeigen werden muss ;)


FacettenReich 24.09.2012, 23.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus