Ausgewählter Beitrag

Wetter?

Eigentlich bin ich ja bemüht, nie über das Wetter zu motzen. Meistens nehme ich es, wie es ist. Ich mag auch Regen. Und Sturm. Und Gewitter. Und Kälte. Und eigentlich erwarte ich immer den sprichwörtlichen Sonnenschein hinter jedem Regenguss. Nicht nur beim Wetter... Aber heute kann ich nicht anders: Am 13. Juli die Kinder in langärmlige Shirts und lange Jeans zu stecken und beim Frühstück das Licht einschalten müssen GEHT GAR NICHT!!!

So!


FacettenReich 13.07.2012, 11.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von die3kas

Wir haben sogar Heizung an !!!!

Liebe Grüsse
kkk

vom 13.07.2012, 21.35
1. von Edith T.

Das sehe ich ganz genau so, liebe Sandra.
Und da dieses Wetter überhaupt kein Sommerwetter ist, darf darüber auch gesprochen werden ;-)
meint Edith

vom 13.07.2012, 17.50