Ausgewählter Beitrag

Wo bitte...

...ist denn jetzt diese Woche schon wieder hin?

Das letzte Wochenende verlief ja etwas anders, als geplant. Die Freundin aus Hessen hat abgesagt. Dafür habe ich mich zusammen mit der liebsten Nähfreundin auf den Stoffmarkt nach Mannheim mit neuen schicken Winterstoffen eingedeckt. Das ganze wurde mit einer Currywurst mit Pommes gekrönt und jetzt hätte ich gern die Zeit, aus den Metern Kuschelstöffchen auch Anziehsachen zu machen...

Dabei waren auch zwei große Stücken Jeans. Und weil ich so gerne noch einen neuen Rock in den Urlaubskoffer gepackt hätte - wird ja endlich Stiefelwetter *g* - hab ich gestern einen neuen Jeansrock gezaubert. Einen sehr großzügigen Jeansrock. Zu großzügig. Er wird mir vom Körper fallen, wenn ich hopse. Nun gut, ich hopse eher selten. Und wenn, dann nur, wenn keiner zusieht. Und dann ist es ja wiederrum egal, ob es mich den Rock kostet. Aber ins Urlaubsgepäck kann das gute Stück so nicht wandern. Könnte mir also bitte jemand zwei, drei Extrastunden schenken? Ich WILL einen neuen Rock!

FacettenReich 06.10.2011, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Seddy

Danke sehr! :o) Es war toll obwohl stressig und voll!

vom 13.10.2011, 19.03