Ausgewählter Beitrag

Zusammengefaltet :)

Vergangenes Wochenende im Hause Waldspecht wurde nicht nur gevöllert. Es wurde auch gefaltet. Frau Waldspecht brachte mir die Fröbelsternfalterei bei. Und ich würde sagen, ich habs kapiert :)



Und dann faltete Frau Waldspecht mit den Kinderlein Frösche. Diese Froschfamilie wohnt nun bei uns:



Irgendwie bin ich der Meinung, dass da dringend noch ein vierter Frosch her muss :)

FacettenReich 06.12.2011, 07.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kalle

Quak, quak, ein kleiner gelber Sonnenschein fehlt...Und der dreckige Rand ist mir gar nicht aufgefallen - dachte das wäre die Tischdecke nach der Völlerei *duck und noch schneller weg* :sing:

vom 09.12.2011, 23.59
2. von elfi s.

Deine Fröbelsterne sehen toll aus. Ich muss auch jedes jahr wieder neu üben. Der erste ist immer für die Tonne.
Bei den Fröschen muss aber wirklich Nachwuchs her.
Gruß Elfi

vom 06.12.2011, 21.45
1. von Anette

Quak ;-) ...
Was sind denn da für dreckige Ränder um die Fotos? (*duckundweg*)

vom 06.12.2011, 08.28
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.