Ausgewählter Beitrag

Zweiundvierzig

Angeblich soll ja 42 die Antwort auf alles sein. Das werden wir jetzt mal sehen ;-)

Nach etwas Besuch und viel zu viel Essen heute wollten die Kinder mich unbedingt noch bei einer Runde Monopoly über den Gartentisch ziehen. Ist ihnen auch ziemlich gut gelungen. Da hat mich auch die Geburtstags-Gemeinschaftskarte nicht gerettet. Nur der Mann war noch ein bisschen schlechter als ich.

Eigentlich hatte ich der 42 mit gemischten Gefühlen entgegen gesehen. Jetzt mit 42 bin ich so alt wie damals mein Vater, als er starb. Auch mein alter guter Freund ist gerade 42 geworden, als er vor zwei Jahren überzeugt war, nicht mehr leben zu können. Das fühlt sich eigenartig an...

Solche Überlegungen sind natürlich Blödsinn, aber ich kann mich nicht so richtig dagegen wehren. Mir geht es allerdings gut. Dieses Jahr wird toll! Und danke an alle, die heute an meinem Geburtstag an mich gedacht haben...

FacettenReich 23.04.2019, 21.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern