Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.04.2014

37

Und so viele liebe Worte heute, dass der Grund für die etwas gedrücktere Stimmung gestern im heutigen Licht betrachtet eher lächerlich scheint. Da sind so viele gute Wünsche auf so vielen verschiedenen Kommunikationswegen bei mir angekommen, dass einfach alles gut ist. Ich danke euch sehr :-)

Manchmal verliert man. Manchmal gewinnt man, indem man loslässt, was sich schon längst verloren anfühlt. Und manchmal merkt man erst hinterher, wie blockiert man eigentlich wirklich war. Ich bin von großartigen Menschen umgeben, habe eine wunderbare Familie an meiner Seite und ich habe tolle Freunde, die alle irgendwie viel besser Worte finden als ich...

Ich wurde heute vom besten aller Männer auf Wunsch mit einem klassischen Spargelmenü bekocht und freue mich nun auf einen absolut unspektakulären Abend zu zweit vorm Fernseher. Mit Wein und Toffifee. Und mit ein paar Folgen "The Big Bang Theory". Genau diese Abende sind hier nämlich so selten, das sie schon als Geschenk gelten!

Habt einen schönen Abend!
Eure Sandra

FacettenReich 23.04.2014, 21.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel