Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.07.2014

Lebenszeichen :-)

Die Zeit läuft Richtung Hochzeit. Und wir sind bemüht, dass sie das nicht gegen uns tut. Klappt nicht immer. Die letzten paar Tage bin ich etwas in Panik geraten. Aber jetzt passt wieder alles. Ich bin zuversichtlich: Alles wird gut :-)

Allerdings werde ich mich hier im Blog weiterhin noch ein bisschen rar machen. Auch wenn alles im Plan ist, ist der Kopf doch ganz schön voll...

Aber in der Zwischenzeit die frohe Botschaft: Bei der entzückenden Familie Babykeks gab es Nachwuchs! Ich freu mich so sehr darüber! Herzlich willkommen, kleines Menschlein. Ich freu mich drauf, dich kennen zu lernen :-)

Nachtrag: Wer möchte, kann inzwischen auch den dazugehörigen Geburtsbericht lesen: Krümelbaby wird geboren (bei "wie abhängig man von der schlichten Berührung der Hand des Liebsten in diesen Momenten gewesen war" habe ich heftigst nicken müssen!)



Und weil das mit dem Kennenlernen noch nicht geklappt hat, ist das hier ein Symbolbild. Das sind die Füße des Zaubermädchens. Und es war eine soooo schöne Reise eben durch die Bilderordner von damals... *hach*

Habt ein schönes Wochenende
Eure Sandra

FacettenReich 04.07.2014, 15.33| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel