Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.07.2014

Nur geträumt...

Ich habe letzte Nacht von einer schäferhundgrossen Gottesanbeterin (das Insekt, ihr wisst Bescheid) geträumt, die in unserem Haus den Karnickeln und den Kindern auflauert... Das war toll! Weil: ich habe das erste Mal seit Wochen wieder 8 Stunden am Stück geschlafen!

Geweckt hat mich das Telefon (ob ich heute in die Kirche gehe... nicht planmäßig, aber ja, weil jetzt bin ich ja sowieso wach...) und parallel hörte ich im Hintergrund, wie sich die Nachbarn von schräg drüben auf eine Weise anbrüllten, die eine FSK18-Kennzeichnung nötig gehabt hätte. Auf dem Balkon, weil man ist gut erzogen und geht zum Rauchen und Brüllen schließlich raus...

In der Kirche war es dann ungewohnt trubelig, aber perfekt für den nötigen Abstand zu Allem. Mein Entspannungslevel ist nun fast höher, als ich es mir für diese Tage erhofft hatte. Komm her, Woche! Ich schaff alles :-)

Habt einen schönen Sonntag
Eure Sandra


FacettenReich 06.07.2014, 13.36| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel