Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.07.2014

Lasst uns doch mal über Schuhe reden :-)

Ich habe nämlich Neue. Das ist jetzt nicht so ungewöhnlich für eine Frau. Aber ich wollte zur Abwechslung mal über was anderes reden. Über ein bisschen langweiligen Alltag. Ich garantiere aber nicht, dass ich nicht doch noch bei Gelegenheit ein Hochzeitsthema nachschiebe ;-)

Ich habe gestern abend im Sportstudio beschlossen, dass ich dringend die richtigen Sportschuhe für diesen Zweck brauche. Ich hatte tatsächlich bisher noch keine, sondern habe bisher Laufschuhe benutzt, die sich aber eigentlich viel zu schwer und zu klobig am Fuß anfühlen. Was möglicherweise aber auch an meiner Schuhgröße liegt. 42 ist vielleicht naturgemäß schon nicht besonders zart und leichtfüßig... Jedenfalls hatte ich heute Vormittag zwischendurch eine Stunde Zeit und ich hatte die Wahl zwischen Küche aufräumen und Schuhe kaufen. Da muss Frau die einzig richtige Entscheidung treffen...

Das Ergebnis ist schwarz/neonpink, passt bestens und war bezahlbar. Die Alternative wäre grau/neongelb gewesen und auch das ist eine furchtbare Farbkombi. Wegen dem neon. Ich hasse neon... Und eigentlich wollte ich mich über diese schmale (bezahlbare) Auswahl aufregen, aber dann hatte ich das Vergnügen von gleich zwei Konfrontationen im Straßenverkehr, die an streitende Kleinkinder im Sandkasten erinnerten - mit allerdings erwachsenen Männern - und ich habe beschlossen, meine Schuhe mit den schreiend pinken Details einfach zu lieben und mich heute über nix mehr aufzuregen. Das ist viel entspannter :-)

Ich habe dann heute noch die Wahl zwischen Küche aufräumen und Sportstudio... wenn ich noch ein bisschen Zeit am PC verbracht habe...

Eure Sandra

FacettenReich 18.07.2014, 15.35| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel