Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.07.2014

Ferien!

Der letzte Schultag das ersten Schuljahres ist vorbei. Der große tolle Sohn hat sein erstes Zeugnis bekommen und freut sich wie Bolle auf die Ferien. Während das Zaubermädchen ein wenig traurig ist, dass sie noch keine Ferien hat. Aber viel schlimmer als das ist eigentlich die Tatsache, dass sie in dieses Wochenende im Streit mit der besten Kindergartenfreundin gegangen ist. Das beschäftigt sie nun...

Es wird hier diesen Sommer keinen Urlaub geben. Für uns wird es dieses Jahr gar keinen Urlaub geben, weil wir auch den Herbsturlaub wieder storniert haben. Aus Gründen. Wir dürfen uns aber auf einen Kurztripp an den Bodensee freuen. Ich spiele mit dem Gedanken, für ein Wochenende nach Sachsen zu fahren. Ohne Familie zwar, aber eigentlich trotzdem nicht wirklich allein fahren wollend. Mal sehen, ob ich es tun werde. Mein letzter Besuch in der alten Heimat liegt 9 Jahre zurück und es ist ein bisschen so, als wenn ich mich mit dieser Fahrt den Abgründen eines früheren Lebens stellen muss. Und dann steht nun das Projekt Garten in den Startlöchern. Dieses Jahr soll er endlich wirklich schön werden! Wir beginnen morgen in dem einen Eck, welches in Zukunft den Kaninchen gehören soll. Mitte September soll dann aber alles fertig sein :-)



Das ist "nur" die Verpackung eines Hochzeitsgeschenkes und ich liebe diesen Koffer sehr. Für dieses Wochenende - angesichts des Mammutprojektes, welches wir morgen starten werden - picke ich mir das "BE STRONG" heraus. Nehmt ihr mit, was ihr braucht...

Schönes Wochenende euch da draußen und alles Liebe
Eure Sandra

FacettenReich 25.07.2014, 23.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel