Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.09.2014

Tolle Menschen sind tolle Menschen!

Und es ist ziemlich großartig, wenn man sie Freunde nennen darf :-)

Wir haben gestern nochmal ein bisschen nachgefeiert. So eine Art After Wedding Party mit den Freunden, die uns so tatkräftig geholfen hatten und mit den Freunden, die an unserer Hochzeit selbst aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein konnten. Schön war es. Und lang. Und trotzdem viel zu schnell vorbei. 

Und einmal mehr habe ich übrigens die Bestätigung bekommen, dass ich den richtigen Mann geheiratet habe. Während ich mich nachts im Garten mit der letzten anwesenden Freundin festgequatscht habe, hat der wunderbare Mann um uns herum gewirbelt und das ganze HausundGarten-Chaos aufgeräumt und vollständig in die Küche verbannt. Und für die ausgleichende Gerechtigkeit war ich dann die, die sich heute morgen um 7.30 Uhr von dem "Mama, ich bin wahach! Ich will aufstehen!" angesprochen gefühlt hat, während der Mann nun ausschläft. Es war aber schon so ein kleines Aha-Erlebnis. Huch? Ist das meine Küche? Aber die erste Spülmaschine des Tages läuft. Nur keine Hektik...



Das ist stellvertretend eins der vielen tollen Mitbringsel. Ein personalisiertes Schokoherz. Der Mann weiß, was wir wollen ;-) Und hier an dieser Stelle hält es nun auch ewig. Das Herz selbst hat nämlich keine sonderlich große Lebenserwartung *fg*

Danke! Das Leben ist schön :-)

Und was feiern wir jetzt?

Alles Liebe
Sandra

FacettenReich 20.09.2014, 09.43| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schnipsel